Charlotte wieder international erfolgreich

Am Freitag dem 06.03.15 reiste Charlotte Grimm nach Lodz/Polen, um am Samstag an dem 11. Harasuto World Cup teilzunehmen.
Dieses Turnier mit 1015 Startern aus 14 Ländern, ist das erste Turnier 2015 der World Cups der ehemaligen Ostblockländer. Charlotte war in 3 Kategorien gemeldet: U21/ unter 68 kg; Senioren/ unter 68 kg und Senioren Open. Somit stand ihr ein gewaltiges Kampfpensum bevor.

Geschickt konterte sie ihre erste Gegnerin ab und punktete, gewann somit ihren ersten Kampf. So ging es dann bis ins erste Finale weiter. Dort traf sie auf eine Kämpferin vom Nationalteam Dänemark. Leider bekam sie hier nicht den verdienten Sieg, der Kampf endete unentschieden und durch Kampfrichterentscheid zu Gunsten der Dänin erlangte Charlotte Platz 2.  Bei den Senioren kämpfte sie sich wieder bis ins Finale vor. Jetzt hieß es nochmal alles geben, in dem Kampf um Platz 1 gegen die Kämpferin des Nationalteams der Slowakei. Charlotte war nicht zu bremsen. Punkt für Punkt erkämpfte sie sich mit einem schnellen Zucki ) und einem gut platzierten Ura Mawashi und gewann somit diesen Kampf mit 4:0.
Als letztes an diesem Samstagabend startete Charlotte in der Kategorie Senioren Open.  Im verdienten Finale zeigte sie
Kampfgeist, doch der Kampf endete unentschieden mit 1:1 . So konnte sie sich die Silbermedailie sichern.

vl Charlotte Grimm, Jörg GrimmMit ihrem stolzen Papa und Betreuer Jörg

vl Charlotte Grimm, Katrine Pedersen, Marzena Zalewska, Jaroslava Banasova