Erfolgreiche Gürtelprüfungen am 28.06.26

Beim Sommercamp vom Karate-Verein Geratal e.V. nutzten einige unserer Mitglieder
die Chance und legten erfolgreich am 28.06.2026 Gürtelprüfungen ab.

Wir gratulieren Wyatt zum gelben Kyu. Laurynn, Henry und Pauline bestanden die Prüfungen zum organgen Kyu. Dariusz darf sich über den blauen Gürtel freuen.

1000019377.jpgAlle Gürtelprüflinge (4.v.l. unser Trainer Mario, 6.v.l. der Prüfer Stefan, 7.v.l. Wyatt; 8.v.l. Laurynn;10.v.l. Henry; 11.v.l. Pauline und ganz rechts Dariusz)

 Laurynn Watermann 

1000019379.jpg
 Henry Nieschwitz


Wyatt Gottschalk

Die nächste Chance für Gürtelprüfungen besteht am 29.08.2026 zu unserem Vereins-
sommerfest in der Turmhalle Hammerecke. Besprecht eure Möglichkeiten dazu bitte 
zuvor mit euren Trainern.

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und euren Familien einen nicht zu heißen Sommer und gute Erholung.

Bitte denkt an eure Anmeldung zum Sommerfest.

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*