2 Gedanken zu „Sommerfest mit Trainingslager“

  1. Hallo Carsten!
    Wir haben gerade ein wenig Schlaf vom Wochenende nachgeholt. Das war ein richtig schönes Sommerfest, mit gesundem Streß und viel frischer Luft für die Kinder und Erwachsenen. Es hat uns allen super gefallen. Die Kinder sind zwar etwas kaputt, freuen sich aber riesig über ihre bestandene Gürtelprüfung.
    Wir möchten uns hiermit bei Dir und allen anderen Organisatoren für das gelungene Fest in der wunderschönen Umgebung bedanken.
    Bilder die wir gemacht haben werden wir Dir auch demnächst zukommen lassen.
    Ach ,kannst Du uns mal den Ferientrainingsplan schicken oder faxen (03628/582541)?
    Hierfür bedanke ich mich schon im voraus.

    Viele Grüße von Malik, Malin, Gritt und Nico!

  2. Hallo Carsten!
    Wir (Zoe Sophie und ihre Eltern) wollen uns hiermit für das wirklich schöne Sommerfest bedanken. So kaputt haben wir unser Kind lange nicht gesehen. Nachdem die Aufregung vor der Gürtelprüfung irre groß war, war die Freude über die neue „Gürteleroberung“ um so gößer. Zoe hat es richtig gut gefallen. Vielen, vielen Dank noch einmal. Ihr ward alle richtig klasse.

    Viele liebe Grüße von Zoe Sophie, Nicole und Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.