Galerien

Okuden Gathering 2020 in Arnstadt

Das Okuden Gathering in Arnstadt war ein voller Erfolg. Über 50 Kampfkunstbegeisterte haben den Weg nach Arnstadt gefunden. Mein besonderer. Es war für uns eine Ehre unseren Großmeister Jim Corn 10 Dan und seinen Freund und Meisterkollegen Clay Pierson aus den USA  zu Gast haben zu dürfen. Natürlich war auch mein Großmeister Benjamin Cem Gengoclu wieder dabei. welcher maßgeblich an der Entwicklung und Verbreitung unserer Kampfkunst in Deutschland beteiligt ist.

Kyusho Jutsu und Ryukyu Kempoevent der Sonderklasse im Karate Verein Arnstadt

Am 23. April hatte wir die Gelegenheit Großmeister Jim Corn und Benjamin Cem Gencoglu als Gäste zu begrüßen. Eindrucksvoll und natürlich sehr intensiv konnten sie deutlich die Unterschiede zwischen Kampfsport und Kampfkunst demonstrieren. Ich denke, dass viele der Seminarteilnehmer zum Nachdenken angeregt wurden und somit ihr Verständniss für Kampfkunst erweitern konnten.  Kyusho Jutsu und Ryukyu Kempoevent der Sonderklasse im Karate Verein Arnstadt weiterlesen