Gästebuch

-
(68)
1 2 3 4 5 6 7
>
(68) Karateanzug
Sa, 1. Juli 2017 21:23:21 +0000
url 

Ich liebe Karateseiten! Leider kann ich selbst grad nicht trainieren. Aber jedem anderen wünsche ich viel Spaß und immer viel Erfolg!

(67) Gonza
Do, 7. April 2016 09:44:01 +0000
url 

Tolle Website habt ihr hier !
lg

(66) Volker
Mo, 28. Mai 2012 08:59:33 +0000

Liebe Leute,

ich werde bis mindestens zum Jahresende nicht mehr mit Euch trainieren können, was ich sehr bedaure. Aber die Arbeit lässt mir keine Möglichkeit. Um nicht ganz einzurosten (und um irgendwann mal wiederkommenzu können), versuche ich, am neuen Arbeitsort einen Verein zu finden.Ihr werdet wohlauch ohne mich genug Spaß hanen - das wünsche ich euch jedenfalls!

Schöne Grüße

Volker Gölitz
(Rudisleben)

(65) Burkhard
url 

Super Homepage und sehr schöne Bilder- viele Grüße an alle von den Silberseen
bei Haltern am See / Sythen-Karnickelhausen.


(64) Simon
Di, 21. Februar 2012 19:16:12 +0000
url 

Liebes Arnstadt-Team,

wir bauen gerade eine Karate-Schule in Leipzig auf, da wollte ich schon mal Hallo sagen und einen netten Gruß hier lassen :D

Viele Grüße,
Simon

(63) faceboooh gert
So, 25. Dezember 2011 17:50:11 +0000

ich vermisse die bilder vom weinachtstunier 2011!!!!

(62) Stefan
Mo, 20. Juni 2011 19:47:19 +0000
url 

Hallo,

schöne Website!
Würde mich freuen wenn Ihr meine Seite www.visit-okinawa.com verlinken könntet.
Viele Grüße
Stefan

(61) Manfred Busch
So, 14. November 2010 15:14:29 +0000
url 

„Unser Ziel ist klar: Leukämie muss heilbar werden. Immer und bei jedem.“
(Jose Carreras)
Durchschnittlich bekommt alle 50 Minuten allein in Deutschland ein Mensch die Diagnose – Leukämie. Eine Welt stürzt ein, da die Krankheit schon in kurzer Zeit zum Tode führen kann. Doch es gibt gute Heilungschancen. Am Ende der Leidensstrecke heißt es immer öfter: „Du bist geheilt!“
Das Team www.ruhrwalze.de sucht Hilfe, um Forschung und Entwicklung gegen die furchtbare Krankheit zu unterstützen. Wir laufen im Jahr bis zu 2.500 Kilometer, die Sponsoren zahlen für jeden Kilometer mind. 1 Cent direkt an die „José Carreras Leukämie-Stiftung“. Ca. 25 Euro kommen so im Jahr auf einen Sponsor zu. Nicht viel, aber auch viele Tropfen lösen eine Flut aus. Wir freuen uns über jeden neuen Sponsor, der sich bei uns registriert.

Gravatar (60) Seif Ghazi
Mo, 18. Oktober 2010 18:20:36 +0000
url 

Hallo Sport Freunde,
Ich finde den Aufbau der Seite gut. Machen Sie weiter so.
Seit 30 Jahren lerne ich Karate und war im Iranischen International Karate Team und Seit 1993 bin ich Mitglied bei DKV und Besitz ich des 4. Dan, Schwarzer Gürtel Shotokan bei DKV.
Alles gute ...liebe Grüße aus Oldenburg
Seif
Mein Seite. http://www.rashidseifghazi.de/Karate/Karate.htm

(59) Yasmin
So, 3. Oktober 2010 07:49:42 +0000

Hey.
Wollte mal fragen an welchem Tag das beginnt!?
Bin 12 Jahre alt und wollte gerne anfangen Karate zu lernen!
Lg yasmin

Hallo Yasmin, alle nötigen Informationen findest du hier.


>

 Name *
 E-Mail *
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 9=

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verein für Kampfkunst, Gesundheit und Fitness